#DMWHH Meet-up am 26. Januar

dmw_themenabend_hamburg

„Wir unterstützen und vernetzen Frauen, die den digitalen Wandel vorantreiben.“

Ganz nach unserem Leitbild veranstalten alle #DMW Quartiere Meet-ups, um die Vernetzung und den Austausch untereinander zu unterstützen.
Nur wenn wir uns kennen und wissen, in welchen Bereichen wir arbeiten, welche Themen uns umtreiben und welche Projekte in der Pipeline stehen, können wir uns gegenseitig empfehlen, Tipps geben und Synergien schaffen.

Also, packt Eure Visitenkarten ein, habt Euren persönlichen Elevator Pitch im Gepäck und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

DETAILS

Was: #DMWHH Meet-Up
Wann: Donnerstag, 26. Januar 2017, ab 19:00 Uhr
Wo: Vesper, Osterstraße 10-12, 20259 Hamburg

Anmeldung: über unser Facebook-Event

Die Anmeldung ist kostenlos. Und wie immer, sind auch Männer herzlich willkommen!

Eine Mitgliedschaft in der #DMW-Community ist nicht notwendig, um am Meet-up teilzunehmen. Wer, bereits wie wir, von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren und direkt von den zahlreichen Mitgliedschaftsvorteilen wie exklusiven Rabatten für Veranstaltungen unser Kooperationspartner und Special-Tarifen für Workshops in unserer Academy profitieren!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »