D2M SUMMIT // Digital Marketing Summit 2017 – TICKETVERLOSUNG

Geschrieben von | · · · · · · | Allgemein · Digital · Hamburg | 1 Kommentar zu D2M SUMMIT // Digital Marketing Summit 2017 – TICKETVERLOSUNG

Instagram, Facebook, Twitter – die digitale Kundenkommunikation hat sich über die letzten Jahre komplett verändert und eröffnet vor allem der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden ganz neue Möglichkeiten. Social Media steht dabei im Fokus und bietet Räume, in denen Unternehmen mit Inhalten begeistern können. Dabei gilt es die grundlegenden Disziplinen zu beherrschen: Kommunikation in Echtzeit, Stories mit hoher Relevanz und das Beherrschen redaktioneller Prozesse.

#DMW begleiten #D2M17 via Twitter

Auch in diesem Jahr sind die #DMW wieder Kooperationspartner des D2M SUMMIT, das im Hotel EAST in Hamburg stattfindet. Wie bereits in den Jahren zuvor, werden wir das Event am 17. Mai und 18. Mai 2017 – jeweils von 9 bis 18 Uhr – via Twitter begleiten. Vertreten sind dabei namhafte Speaker renommierter Marken, wie beispielsweise die Deutsche Bahn, STAEDTLER Mars oder Audi sowie diverse Experten aus Agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten des Digitalmarketings.

17.05 – Content is king

Welche Erfahrungen bei der Umsetzung von Content-Strategien gibt es? Was macht ein gutes Influencer Marketing-Konzept aus? Und wie steht es um Aufbau von Reichweite und Relevanz? Diese und viele weitere Fragen werden die Spezialisten beantworten und darüber hinaus aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von Prozessen beleuchten.

18.05 – Customer is king

Die digitalen Medien haben vor allem das Kundenverhalten verändert. Sie bestehen auf Service – und das mit Recht, sehen sie in der Transparenz der Netzwelt doch täglich, dass guter Service möglich ist und zu einem zentralen Element ihres Einkaufserlebnisses geworden ist. Vor diesem Hintergrund werden auch neue Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und der Automatisierung für neue Ansatzpunkte bei der Verbesserung der Prozesse und Servicequalität begutachtet.

TICKETVERLOSUNG – Sei dabei!

Wir verlosen ein Ticket für das #D2M17 am 17. und 18. Mai in Hamburg! So kannst du gewinnen (Teilnahmebedingungen für die Verlosung):

  • Du hinterlässt bis zum 7. Mai, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum Du besonders gerne zum #D2M17 möchtest.
  • Du bist selbst Anwender/in oder Einzelberater/in im Digital Marketing.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 8. Mai per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, kannst du über Kongress Media trotzdem dein Ticket erwerben.

Unterstützung der #DMW – nicht nur für Ticketverlosungen

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist froh, dass wir euch laufend tolle Verlosungschancen dieser Art bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst! Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s – vielen Dank!


Ein Kommentar

Lizanna sagt:

21. April 2017 um 17:00

Ich möchte besonders gerne beim #D2M17 dabei sein, da ich im Digitalen Marketing im B2B Bereich tätig bin und mich sowohl das Transferieren von B2C zu B2B interessiert, als auch und vor allem der Vortrag von Christina Rahtgens über Social Selling.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar