D2M SUMMIT // Digital Marketing Summit 2017 – TICKETVERLOSUNG

Geschrieben von | · · · · · · | Allgemein · Digital · Hamburg | 9 Kommentare zu D2M SUMMIT // Digital Marketing Summit 2017 – TICKETVERLOSUNG

Instagram, Facebook, Twitter – die digitale Kundenkommunikation hat sich über die letzten Jahre komplett verändert und eröffnet vor allem der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden ganz neue Möglichkeiten. Social Media steht dabei im Fokus und bietet Räume, in denen Unternehmen mit Inhalten begeistern können. Dabei gilt es die grundlegenden Disziplinen zu beherrschen: Kommunikation in Echtzeit, Stories mit hoher Relevanz und das Beherrschen redaktioneller Prozesse.

#DMW begleiten #D2M17 via Twitter

Auch in diesem Jahr sind die #DMW wieder Kooperationspartner des D2M SUMMIT, das im Hotel EAST in Hamburg stattfindet. Wie bereits in den Jahren zuvor, werden wir das Event am 17. Mai und 18. Mai 2017 – jeweils von 9 bis 18 Uhr – via Twitter begleiten. Vertreten sind dabei namhafte Speaker renommierter Marken, wie beispielsweise die Deutsche Bahn, STAEDTLER Mars oder Audi sowie diverse Experten aus Agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten des Digitalmarketings.

17.05 – Content is king

Welche Erfahrungen bei der Umsetzung von Content-Strategien gibt es? Was macht ein gutes Influencer Marketing-Konzept aus? Und wie steht es um Aufbau von Reichweite und Relevanz? Diese und viele weitere Fragen werden die Spezialisten beantworten und darüber hinaus aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von Prozessen beleuchten.

18.05 – Customer is king

Die digitalen Medien haben vor allem das Kundenverhalten verändert. Sie bestehen auf Service – und das mit Recht, sehen sie in der Transparenz der Netzwelt doch täglich, dass guter Service möglich ist und zu einem zentralen Element ihres Einkaufserlebnisses geworden ist. Vor diesem Hintergrund werden auch neue Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und der Automatisierung für neue Ansatzpunkte bei der Verbesserung der Prozesse und Servicequalität begutachtet.

TICKETVERLOSUNG – Sei dabei!

Wir verlosen ein Ticket für das #D2M17 am 17. und 18. Mai in Hamburg! So kannst du gewinnen (Teilnahmebedingungen für die Verlosung):

  • Du hinterlässt bis zum 7. Mai, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum Du besonders gerne zum #D2M17 möchtest.
  • Du bist selbst Anwender/in oder Einzelberater/in im Digital Marketing.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 8. Mai per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, kannst du über Kongress Media trotzdem dein Ticket erwerben.

Unterstützung der #DMW – nicht nur für Ticketverlosungen

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist froh, dass wir euch laufend tolle Verlosungschancen dieser Art bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst! Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s – vielen Dank!


9 Kommentare

Lizanna sagt:

21. April 2017 um 17:00

Ich möchte besonders gerne beim #D2M17 dabei sein, da ich im Digitalen Marketing im B2B Bereich tätig bin und mich sowohl das Transferieren von B2C zu B2B interessiert, als auch und vor allem der Vortrag von Christina Rahtgens über Social Selling.

Antworten

Claudia sagt:

25. April 2017 um 06:17

Ich würde gerne ein Ticket für den #D2M2017 gewinnen, weil ich ein Startup gegründet habe, das Unternehmen dabei hilft ihre Video Contents einfacher und besser zu verbreiten, weil Content Marketing eins unserer Kernthemen ist und ich als Wienerin so gern mal nach Hamburg kommen würd!

Antworten

Mirjam sagt:

25. April 2017 um 17:19

Ich mache gerade ein Praktikum in einer Agentur im Online Marketing. In den drei Monaten möchte ich soviel mitnehmen wie es geht. Daher würde ich mich wahnsinnig über Ticket für das #D2M17 freuen 🙂 lernen, lernen. lernen ist die Devise 😀

Antworten

Ines Ewald sagt:

25. April 2017 um 20:58

Als zukünftig durchstartende Freelancerin für SEO und Content würde ich mich sehr über den Gewinn eines Tickets für den #D2M17 freuen, um spannende, neue Insights zu erfahren und interessante Kontakte zu knüpfen. Gerade der Bereich Content unter dem Ansatz des Mirco Moment Denkens interessiert mich sehr und die Kombination mit Social Media für einen gezielten Einsatz im Cross Media Marketing für B2B und B2C.

Antworten

Sandra sagt:

27. April 2017 um 15:29

Bin seit mehreren Jahren fürs Online-Fundraising in einer Hilfsorganisation zuständig. Wir kommen mit unseren geringen Budgets allerdings nicht „über die Rampe“. Ich bin daher über Tipps und neue Anregungen immer ungemein glücklich! 🙂

Antworten

Christiane sagt:

29. April 2017 um 15:51

Würde mich super über ein Ticket freuen. Versuche derzeit mit sehr geringem Buget Content und Influencer Marketing zu stemmen, so dass ein Ticket für mich der totale Luxus wäre.

Antworten

Kerstin sagt:

3. Mai 2017 um 12:35

Ein Ticket wäre klasse, weil ich mich im Thema Digitaler Kundenservice entwickeln möchte, ich aus Hamburg komme und es einfach wie die Faust aufs Auge passen würde, wenn ich die Veranstaltung besuchen könnte! Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich das Ticket selbst zahlen könnte.

Antworten

Rebecca sagt:

3. Mai 2017 um 16:40

Mir fallen ohne lang nachzudenken gleich 5 Gründe ein:
1. Guter Nachwuchs wird nur noch besser wenn er gefördert wird.
2. Nachdem ich mich nach 10 Jahren Arbeit noch einmal für eine Ausbildung im Marketing entschieden hab, weiß ich, dass ich genau das machen will.
3. Ab September bild ich nebenberuflich Social Media Referentin weiter. Die Konferenz wär also ein guter Einstieg um noch mehr zu lernen.
4. Weil ich nicht den ganzen Tag bei Twitter rumhängen kann. Bin ich nicht bei euch, muss ich nämlich arbeiten.
5. Vielleicht bekomm ich noch mehr Ideen, meinen Chef davon zu überzeugen, dass die digitale Kundenkommunikation wahnsinnig wichtig ist. Langsam aber sicher gehen mir nämlich die Argumente aus…
Mir fallen sogar noch ‚en paar ein:
6. Ich würd gern mal wieder nach Hamburg fahren.
7. Ich würd auch Protokoll schreiben 😛
8. Ich würd mich megamäßig freuen!
9. Ich hätte einen wirklich wichtigen Grund die ganze Zeit mein Handy in der Hand zu haben. Damit ich Twitter, Instagram und Snapchat mit Impressionen versorgen kann.
und 10. Ich würds zur Not auch mit Bestechung versuchen 😛 Kuchen? Kekse? …

Antworten

Sabina sagt:

4. Mai 2017 um 10:11

Als Marketing Manager in einem Startup muss ich mit sehr wenig Budget möglichst erfolgreiche und zielgerichtete Marketing Maßnahmen umsetzen. Mein Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf dem Thema „Content“ – Ein Ticket zum #D2M17 wäre für mich und meine Arbeit ein absoluter Traum und würde mich definitiv einen großen Schritt weiter bringen!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar