Roadshow mit den #DMW: „BRIGITTE Studie „Mein Leben, mein Job und ich“ on Tour“

Geschrieben von | · · | Berlin · Hamburg · Köln · München · RheinMain · Stuttgart · Women | Keine Kommentare zu Roadshow mit den #DMW: „BRIGITTE Studie „Mein Leben, mein Job und ich“ on Tour“

#DMW und BRIGITTE Academy kooperieren für bundesweite Roadshow #BRImeetup

Vom 22. Februar an bis zum Highlight, dem BRIGITTE Symposium in Essen am 27. September 2018, kooperieren die #DMW mit der BRIGITTE Academy im Rahmen der Roadshow in sieben Städten in Deutschland.

Jedes Meet-up steht unter dem Motto „Mein Leben, mein Job und ich“ und startet mit der Vorstellung der gleichnamigen BRIGITTE-Studie. Der Rest des Abends wird vom jeweiligen #DMW-Quartier vor Ort gestaltet – wobei hier jedes Quartier eigene Akzente setzt.

Jedes Meet-up startet zur After-Work-Zeit um 19 Uhr mit einem Glas Sekt. Dann folgt der inhaltliche Teil mit Vorstellung der Studie und den individuellen Programmpunkten. Zum Schluss geht es ums Netzwerken!

Eintrittpreise:

  • 5 Euro für BRIGITTE-Abonnentinnen
  • 5 Euro für Schülerinnen und Studentinnen
  • 10 Euro für reguläre Tickets

Hier die Termine der Roadshow:

Berlin:

22. Februar 2018 im JuggleHUB

Hamburg:

8. März 2018 bei Gruner&Jahr
Hier geht´s zu den Tickets >>

München:

24. April 2018 im Cobie H20
Hier geht´s zu den Tickets >>

Köln:

17. Mai 2018 in der Rotonda
Hier geht´s zu den Tickets >>

Kiel:

31. Mai 2018 im Wissenschaftspark Kiel
Hier geht´s zu den Tickets >>

Frankfurt:

19. Juni 2018 bei der KfW Bankengruppe
Hier geht´s zu den Tickets >>

Stuttgart:

24. Juli 2018 in den Design Offices
Hier geht´s zu den Tickets >>

Meet-up mit Power-Fragen

Aus unseren Quartieren in Hamburg, Köln, Rhein/Main, München, Stuttgart, und Schleswig-Holstein werden viele #DMW direkt vor Ort sein. Nutzt die Gelegenheit und tauscht Euch mit uns aus und werdet ein Teil unserer Community.

Als Fördermitglied hast du zudem die Möglichkeit, eines von zwei Tickets für das BRIGITTE Symposium im Wert von 199 bis 299 Euro am 27.9.2018 in Essen zu gewinnen!

So wirst du Fördermitglied:

Fördermitglied werden kannst du ganz einfach hier!

Ute Blindert

Ute Blindert wohnt und arbeitet als Autorin und Speakerin in Köln. Ihr Thema: Netzwerken in digitalen Zeiten für Karriere und Recruiting – denn irgendwie müssen doch die richtigen Menschen zu einander finden! Darüber schreibt sie Bücher („Per Netzwerk zum Job“, Campus 2015, „157 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch“, Business Village 2017) sowie ins Internet (u.a. für BILANZ.de, featured und als Herausgeberin von karriereletter.de und businessladys.de). Sie hält Vorträge und moderiert Veranstaltungen, vornehmlich zu Karriere- und Digitalthemen, sowie BarCamps. Ehrenamtlich engagiert sie sich als Finanzvorstand der Digital Media Women e.V.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar