#DMW Rhein-Neckar GutenAbendTalk am 25. Juni 2019

Geschrieben von | · · · · | Anderswo · Intern · Rhein-Neckar | Keine Kommentare zu #DMW Rhein-Neckar GutenAbendTalk am 25. Juni 2019

Julia Meder ist zertifizierte Coach und hat sich auf das Finden von Lebensträumen spezialisiert. In ihrem Impulsvortrag für die Digital Media Women Rhein-Neckar soll es um das Spannungsfeld zwischen Beruf und Berufung gehen.

 

Dabei hängt die sich durchaus auch mal verändernde „Berufung“ in ihren Augen ganz wesentlich mit der Zufriedenheit im Beruf zusammen und mit dem Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Wie aber kommt man dieser Berufung auf die Spur oder merkt, wenn sie sich verändert? Wie erkennen wir innere Bremsen? Können wir unsere Motivatoren, die letztlich zu einer „Berufung“ führen, ermitteln?

 

Julia Meder sagt „Ja“ und wird uns durch eine Motivationsanalyse führen. Mehr noch: Sie bietet den Teilnehmenden an, im Vorfeld eine solche Analyse zu machen. Mehr Informationen und der Link zur Anmeldung folgen in Kürze.

 

Bitte beachten

Das Format „Guten-Abend-Talk“ ist exklusiv für Fördermitglieder. Wenn Du bereits Fördermitglied bei den #DMW bist, laden wir Dich und eine Begleitperson herzlich ein.

 

Wenn Du überlegst, ob eine Fördermitgliedschaft etwas für Dich ist, und Du Interesse am Thema des „Guten-Abend-Talk“ hast, melde Dich bitte bei uns unter julia.schoenborn@digitalmediawomen.de.

Johannah Illgner ist Quartiersleiterin in Rhein-Neckar und ebenfalls Teil der #DMW-Taskforce Politik.

Die Politikwissenschaftlerin ist Geschäftsführerin in ihrer eigenen Agentur Plan W in Heidelberg.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar