Quartier Bremen / Oldenburg

Andrea Klanke
Stellv. Quartiersleiterin
#Softwareentwicklung
#Consulting
#Networking
Clara Baumert
Quartiersteam
#Medienkultur
#DigitalContent
#SEO
Eva Forkel
Quartiersteam
#SocialMedia
#OnlineMarketing
#Digitales
privat
Franziska Richter
Quartiersleiterin
#BlendedLearning
#Hybrid
#NeueLernkultur
Joana Rüdebusch
Quartiersteam
#OnlineMarketing
#Kommunikation
#Gestaltung
Kerstin Lucht-Hübner
Quartiersteam
#PioneersofEducation
#Empowerment
#NewWork
Lea Giebmanns
Quartiersteam
#Zeitung
#Produktmanagement
#SocialMedia
Lisa Janzen
Stellv. Quartiersleiterin
#Projektmanagement
#OnlineMarketing
#Content
Gianna König
Lisa Ringen-Jacobs
Quartiersleiterin
#Marketing
#Moderation
#Ethik
privat
Monika Karski
she/her
Quartiersteam / Office
#Mediaplanung
#Grafikdesign
#Kommunikation
Dana Lang Studios
Sandra Stamer
Quartiersteam / Vorstand
#Kundenservice
#Beratung
#Projektleitung
Silke Mohnsame
Quartiersteam
#CRM-Expertin
#Prozessmanagement
#Coaching
Tabea Herrera
Quartiersteam
#SocialMedia
#Influencer
#Marketing

Quartier Bremen / Oldenburg

Du möchtest Post vom Quartier?

Dann melde dich hier für unsere Quartier-Mailingliste an. Wir melden uns in unregelmäßigen Abständen, wenn etwas Interessantes in unserer Region ansteht!

Net. Work. Power in Bremen/Oldenburg – der Metropolregion Nordwest. Unsere Mission ist es, digitale Expertise und weibliche Kompetenz sichtbar zu machen!

Treffen kannst du uns bei unseren Meet-ups mit spannenden Vorträgen in entspannter Atmosphäre. Wir waren übrigens das erste Quartier der Digital Media Women, das eine staatliche Förderung an Land gezogen hat und mit einer Doppelspitze in der Führung agiert. Seit unserer offiziellen Gründung im Jahr 2019 sind wir schnell gewachsen – an aktiven Frauen und Themen. Im gemütlichen, modernen „TAU“ mit Weserblick haben wir eine tolle Location gefunden, gehen mit unseren Veranstaltungen auch immer wieder an andere, spannende Orten in Bremen, Oldenburg und „umzu“.

Wir sind gut vernetzt mit lokalen Playern aus Politik und Wirtschaft und kooperieren in Bezug auf Gleichstellung und Digitalisierung. Unser Geheimrezept ist der bunte Mix an kompetenten Frauen und die Mischung aus Kreativität, Zielstrebigkeit und Gelassenheit.
Ein Querschnitt unserer Themen: Agiles Arbeiten, Social Media, Leadership, KI, Diversität, digitales Lernen und alles, was uns persönlich und beruflich betrifft.

Möchtest du uns mit deinen Ideen bereichern? Dann melde dich – wir freuen uns auf dich und deine Impulse. Lass uns gemeinsam etwas bewegen und Digitalisierung mitgestalten!

Du findest uns auf Facebook, Xing, LinkedIn und Twitter. Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre alles über unsere aktuellen Aktivitäten und verpasse keine Einladung zum Meet-up! Menschen jeglichen Geschlechts sind uns stets willkommen.

Wir treffen uns entweder virtuell per Videokonferenz oder live und in Farbe vor Ort – z.B. im Tau oder an anderen spannenden Locations. Beim ersten virtuellen Meet-up haben wir übrigens diese umfangreiche Liste Online-Tools für remote Work zusammengestellt.

Gerne kannst du dich auch mit einer E-Mail an uns wenden: bremen@digitalmediawomen.de

Aktuelle Veranstaltungen im Quartier

There are no upcoming Events at this time.

Neues vom Quartier aus unserem Blog

Berlin

Neues Vorstandsteam für die #DMW

Im November 2022 haben die Digital Media Women auf Bundesebene ein neues Vorstandsteam gewählt. Daraus sind Sandra Stamer und Jasmin Heermann als neue Vorständinnen hervorgegangen.

Weiterlesen »