Ay, ay, Frau Kapitän!

Geschrieben von | · · · | Anderswo · Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Ay, ay, Frau Kapitän!

Newsletter KW 31

Ständig zaubert uns die gute Talinee was Neues. Diese Woche im Angebot: Der #dmwHH-Newsletter ist jetzt auch per Mail abonnierbar. So verpasst ihr ihn nie wieder und werdet überrascht, wenn wir ausnahmsweise mal ganz früh dran sind und das Programm der kommenden Woche schon zum Frühstück in eurem Postfach liegt 😉 Einfach ans Ende des Newsletters scrollen, dort findet ihr das Formular.

Und damit im Urlaubsmonat August auch was zum Per-Mail-verschicken in Hamburg passiert, haben die Digital Media Women gleich zwei spannende Events für euch. Am 11. August stellen wir uns und einige unserer inzwischen fast 200 Community-Mitglieder vor; mehr zum Networkingabend #TGIW – Thank God It’s Women Anfang der Woche in diesem Blog. Und merkt euch auch schon mal den 31. August für einen ganz besonderen Themenabend vor, Details dazu verraten wir in Kürze.

Termine

Mittwoch, 3. August, ab 18 Uhr: Hamburg@work lädt zum openDeck, einer Netzwerkveranstaltung für die Digitale Wirtschaft in Norddeutschland. Weitere Informationen zu Eintritt und Anmeldung: hier.

Hinweise

Beim Planning Barcamp am 19. August wird nicht tief gestapelt. Nichts Geringeres als „superf*ckingawesome“ zu sein, ist das Thema dieser Unkonferenz – es geht um strategisches Planen. Tickets à 15 Euro für das eintägige Event im Hamburger Betahaus gibt es hier.


Wir haben was vergessen im Newsletter? Dann habt ihr wohl auch was vergessen.

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar