Open Space, Zukunftsfrühstück – und Stammtisch der #dmwHH

Geschrieben von | · · · · | Anderswo · Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Open Space, Zukunftsfrühstück – und Stammtisch der #dmwHH

Newsletter KW 27

Damit der #dmwHH-Newsletter auch in Zukunft so prall gefüllt ist mit spannenden Veranstaltungen aus Hamburg und Umgebung, brauchen wir eure Hilfe! Ihr wurdet auf ein Web-Event in der Hansestadt eingeladen, habt von einer interessanten Konferenz auch außerhalb der Stadtgrenzen gehört oder stellt selbst etwas auf die Beine? Wenn die Veranstaltung in unsere Bereiche fällt – Digital, Media, Women (und Hamburg) -, dann sagt uns Bescheid! Dieses Formular schickt eure Vorschläge direkt an uns, so dass sie schon in der Woche darauf im Newsletter stehen können. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Möglichkeit zahlreich nutzt und auch gerne verbreitet.

Und damit ohne weitere Umschweife zu den Terminen dieser Woche:

-Termine-
Montag, 4. Juli, 18 Uhr: Im Wrangelhaus am Jungfernstieg trifft sich der Open Space Stammtisch Hamburg, der leider schon ausgebucht ist – aber erfahrungsgemäß werden kurzfristig wieder Plätze frei.

Montag, 4. Juli, 19 Uhr: UX Roundtable Classic – Back to the Roots. Unter diesem Motto kehrt der User Experience Roundtablen zurück ins News Café, in dem vor zehn Jahren „alles begann“, so die Eigenwerbung. Weitere Infos: hier.

Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr: Die Digital Media Women Hamburg wollen neue Mitglieder und Neugierige kennenlernen – im Restaurant Hate Harry nahe Pferdemarkt. Anmelden könnt ihr euch als #dmwHH-Community-Mitglieder hier.

-Hinweise-
Am 14. Juli ist wieder ZukunftsFrühstück der Firma Trendquest. Thema dieses Mal: „Produkte/Medienkanäle 2020“. Alles Weitere gibt es auf Xing.

Der geschätzte Women Entrepeneuer Club trifft sich am 21. Juli im Betahaus Hamburg, es geht um Projektmanagement. Das Event ist derzeit ausgebucht, schaut doch gelegentlich mal hier, ob was frei wird.

Am 21. Juli wird außerdem wieder mit Gadgets geprotzt. Die 6. Gadgetnight in der kopiba ist – Überraschung – schon ausgebucht. Aber ihr kennt das ja: einfach hier beobachten.

Another week, another Barcamp. Diesmal unter dem eleganten Namen agile design camp. Stattfinden wird das Ganze am 23. und 24. Juli in Hamburg.

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar