Die #dmwHH laden ein: Mobile auf dem Vormarsch

Geschrieben von | · · | Digital · Hamburg · Intern | 4 Kommentare zu Die #dmwHH laden ein: Mobile auf dem Vormarsch

Es ist wieder soweit, die Digital Media Women Hamburg laden zu einem aussichtsreichen Themenabend ein:

Mobile auf dem Vormarsch

Wie steht es um das Entwicklungsstadium und die Aussichten von Augmented Reality, Mobile Payment und Location Based Services? Und wie sieht das mobile Internet überhaupt aus?

Am 13. Oktober 2011 haben wir Heike Scholz, Gründerin des Blogs „Mobile Zeitgeist“ zu Gast. Sie wird über die Bedeutung des Mobile Business in naher Zukunft sprechen, aktuelle Trends und Anwendungen vorstellen.

Im Anschluss erfahren wir etwas über ihren persönlichen Werdegang und die sicherlich vielseitigen Erfahrungen in der Branche.

Wir freuen uns auf einen erkenntnis- und diskussionsfreudigen Abend – organisiert von den #dmwHH Taalke und Agnieszka.

Wann: 13. Oktober
Zeit: Ab 19 Uhr
Ort: beebop media, Lippmannstr. 59 (im Hinterhof)

Zur Anmeldung – nur für Mitglieder der #dmwHH-Community – geht es hier entlang.

Ich bin Gründungsmitglied der Digital Media Women, der Kunst-Aktionsgruppe LOMU, und des analogen Salons i-15. Seit 2004 selbständig mit Trend- und Zukunftsforschung, Online Konzeption, Strategischen Planung und Social Media. Privat male ich gern und mache Musikvideos für meinen Freund.
Woanders im Netz: Goldene ZeitenSocial Media Führerschein … Mein Profil im *Community Kompetenz* Bogen


4 Kommentare

Digital Media Women » Scoopcamp, WEC, Stressbewältigung sagt:

25. September 2011 um 17:05

[…] Um das spannende Thema Mobile geht es am 13. Oktober bei unserem nächsten Themenabend. Weitere Infos gibt es hier. […]

Antworten

Sven sagt:

10. Oktober 2011 um 11:11

Zu schade dass sich das mit der Gadgetnight überschneidet, wir müssen uns besser absprechen 😉 Hoffe Ihr kommt danach auf ein Bierchen rüber?

Antworten

Taalke Renken sagt:

10. Oktober 2011 um 11:50

Ich bin mir sicher, dass wir das einrichten können 😉

Antworten

Sven sagt:

11. Oktober 2011 um 13:34

Ok, das haben wir dann ja nun gut gelöst 😉 Freun uns auf Euch: //www.facebook.com/beebopmedia/posts/211879812212448

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar