TGIW/ Meet Up – Triff die Digital Media Women am 22.11.2011

Geschrieben von | · · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu TGIW/ Meet Up – Triff die Digital Media Women am 22.11.2011


WER? Die Digital Media Women Hamburg treffen sich zum Stammtisch. Auf Neu-Nerdinisch nennen wir das „Thank God It’s Women“ oder „Meet Up!“.

WAS? Wir treffen uns in einer Bar und schnacken über alles, was das WWW und das digitale Leben uns zu bieten hat. Und was sonst noch interessiert. Da bei diesen Treffen geballte Frauenkompetenz anwesend ist, haben wir uns was ganz Spezielles ausgedacht, um dieses Wissen sichtbar zu machen: Den SKILLSWAP. Das bedeutet: Jede schreibt auf ein Kärtchen, was sie kann und was für Skills sie zurzeit für ihre Projekte benötigt. Das Digi-Gründerinnenteam verknüppert die Skills dann vor Ort und Stelle, bis Traumpärchen entstehen. Frei nach dem Motto: Eine Stunde meiner Zeit für eine Stunde deiner Zeit. So war’s beim letzten Mal

WANN? Am Dienstag, den 22.11.2011 um 19 Uhr

WO? Im Hate Harry, in der Nähe des betahauses Hamburg, U-Bahn Feldstraße, Bus 3, Haltestelle „Neuer Pferdemarkt“.

WARUM? Weil es Spaß macht und wir im Feierabendmodus Skills tauschen können.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte meldet euch hier oder hier an. Wer uns zum Beispiel auf dem Barcamp Hamburg kennengelernt hat und mehr erfahren möchte, der sei herzlich eingeladen. Eine Mitgliedschaft ist an diesem Abend keine Voraussetzung, freut uns aber. Bis Dienstag!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar