Der letzte #dmwHH-Newsletter des Jahres

Geschrieben von | · · · · | Anderswo · Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Der letzte #dmwHH-Newsletter des Jahres

Newsletter KW 52

Weihnachten 2011 in Tweets:

In diesem Sinne: Wir hoffen, ihr hattet ein paar nicht zu stressige Tage! Vor dem Neuen Jahr bleibt es absolut ruhig in der Hansestadt, aber ein paar frisch eingetroffene Anregungen für Januar und darüber hinaus haben wir trotzdem schon mal:

Hinweise

Der Hamburger Open Space Stammtisch findet das nächste Mal am 9. Januar statt. Anmeldung: hier.

Wer wissen möchte, was sich hinter der hier schon häufiger erwähnten POW Konferenz verbirgt – oder gar mithelfen möchte -, dem sei am 12. Januar um 19 Uhr ein Besuch im Lokal Hate Harry empfohlen. Anmeldung zum opentable über dieses Doodle.

Der Women Entrepeneur Club Hamburg (WEC) startet mit dem Thema Achtsamkeit ins neue Jahr. Um Multitasking und den Umgang mit Stress soll es gehen. Das Event ist bereits ausgebucht, beobachten lohnt sich – und zwar hier.

Das nächste openDeck der onlineKapitäne, organisiert von Hamburg@Work, findet am 18. Januar statt.

Die JavaScript Community Hamburg trifft sich am 16. Februar zum Meet-up.

„Verantwortung, Mut, Erfolg“ lautet das Motto des Women’s BusinessDay, der Jahreskonferenz für Fach- und Führungskräfte, Young Professionals, Unternehmerinnen und Businessfrauen im Februar. Mehr Informationen: hier.


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar