Vorweihnachtsstimmung im Newsletter

Geschrieben von | · · · · · | Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Vorweihnachtsstimmung im Newsletter

Newsletter KW 51

Wir leiten unseren letzten Newsletter für dieses Jahr ein. An heilig Abend und Silvester braucht ihr bestimmt keine Veranstaltungstipps mehr von uns, sondern habt hoffentlich euer eigenes, nettes Programm für die Feiertage und den Jahresabschluss. Und wer vor lauter Jahres-Abschluss-Stress noch nicht in die gewünschte, besinnliche Stimmung gekommen ist, für den haben wir gleich mehrere Veranstaltungstipps in der kommenden Woche:

Termine Hamburg

Montag, 17. Dezember, 18 Uhr: Kurz vor Ende des Jahres könnte man schon mal anfangen, sich Gedanken um die Steuererklärung zu machen. Besonders, wenn man selbstständig ist. Die Hamburger Kreativ Gesellschaft bietet dazu ein sehr empfehlenswertes Seminar an.

Montag, 17. Dezember, 19 Uhr: Der Webmontag Hamburg lädt zum letzten Mal in diesem Jahr ein, und zwar zu Glühwein und Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg.

Montag, 17. Dezember, 19 Uhr: Zeitgleich zum Webmontag bieten die Digital Media Women in Hamburg ein gemütliches Meet-Up als kleine Weihnachtsfeier in der Bar Rossi an – falls ihr statt Weihnachtsmarktkälte lieber drinnen im Warmen sitzt 😉

Dienstag, 18. Dezember, 14 Uhr: Eine interessante Diskussion zum Thema „Digitaler Burn Out – Ist das Urheberrecht überfordert?“ findet in der Bucerius Law School statt.

Mittwoch, 18. Dezember, 19 Uhr: Falls ihr noch immer nicht genügend Festtagsstimmung erlebt habt, veranstaltet die #dec0de ebenfalls ein Vorweihnachts-Meetup.

Hinweise

Der Hamburger Startup Wettbewerb Webfuture Awards geht in eine neue Runde. Noch bis 28. Januar können sich Startups aus der Metropolregion Hamburg bewerben, um beim Finale im Februar 2013 dabei zu sein und eine Reise ins Silicon Valley zu gewinnen.

Wir melden uns mit dem nächsten Newsletter am 7. Januar 2013 wieder. Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!

Taalke Renken

Taalke Renken ist freiberufliche Screendesignerin und gestaltet kreative Webseiten sowie Newsletter für kleine und große Kunden. Die gelernte Mediengestalterin turnt immer um den aktuellen Puls der Zeit und findet Technik, Web 2.0, soziale Netzwerke und Apps spannend. Sie hat ein besonderes Faible für WordPress.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar