Launch New #dmwHH-Newsletter

Geschrieben von | · · · · · · · | FEATURED · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Launch New #dmwHH-Newsletter

In unserer Mission, mehr Frauen auf die Podien der digitalen Konferenzen zu bringen, haben wir schon früh einen Kommunikationsweg entwickelt, der unsere Leserinnen und Leser über die nächsten Konferenzen auf dem Laufenden hält und informiert: den #dmwHH-Newsletter.

Inzwischen ist der Newsletter für Hamburg zu einer festen Institution geworden. Regelmäßig bekommen wir positives Feedback dazu. Lange Zeit sah der Newsletter aus, wie ein Blogartikel. Wir hatten ein Team, das wöchentlich zum Montag die aktuellen Events in Hamburg und Highlights deutschlandweit publizierte. Nun war es Zeit für einen Wandel. Wenn wir uns schon die Mühe machen, dann richtig! Und so haben wir frischen Wind in die Angelegenheit gebracht.

Neues Format, Neuer Look, der #dmwHH-Newsletter

—>>> Anmeldung —>>> in der Sidebar —>>> Anmeldung —>>>

Taalke Renken und ich haben das Konzept überarbeitet und einen Mailchimp-Newsletter mit neuem Design kreiert, der alle zwei Wochen per Mail an unsere Abonnenten rausgeht. Letzte Woche ist er das erste Mal erschienen – Trommelwirbel… so sieht er aus!

Screenshot Newsletter

Screenshot Newsletter

Es gibt immer eine Auswahl von vier Hamburger Eventempfehlungen, weitere Hinweise und Konferenzhighlights in Deutschland sowie Teaser zu interessanten Themen auf unserem Blog. Zudem haben wir die Möglichkeit unsere Partner und Sponsoren zu platzieren und für unsere fleißigen Schreiberlinge ein richtig schönes Autorenprofil anzubieten.

Screenshot Autorenprofil des Newsletters

So sieht das Autorenprofil im Newsletter aus.

Ein paar kleine Features werden noch in den Newsletter integriert in den nächsten Wochen.

Natürlich schreibt sich der Newsletter immer noch nicht von selbst, deshalb freuen wir uns auch weiterhin über Event-Einreichungen. Unseren Kalender könnt ihr übrigens hier einsehen.

Alle zwei Wochen wird dieser Newsletter von nun an erscheinen. Das nächste Mal in einer Woche, am 16. September 2013. Meldet euch in unserer Sidebar rechts für den Newsletter an.

 


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar