#DMWK Meet-up zur Interactive Cologne

Geschrieben von | · · | Intern · Köln | 1 Kommentar zu #DMWK Meet-up zur Interactive Cologne

Die Woche vom 19. bis 25.Mai 2014 steht ganz im Zeichen der digitalen Zukunft: Das Interactive Cologne Festival lädt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal zum Austausch über die Trends und Entwicklungen von morgen ein. Internationale Expertinnen und Experten der Kreativ- und Internetwirtschaft geben einen spannenden Einblick in die digitale Gegenwart und Ideen für die Zukunft.

Die Digital Media Women sind in diesem Jahr Medienpartner des Interactive Cologne Festivals. Daher laden wir Euch ganz herzlich zum Meet-up des Kölner Quartiers am 20. Mai 2014 ab 19 Uhr in den Stadtgarten in Köln ein.

Interactive Cologne Festival

Foto: Interactive Cologne

Kommt vorbei und verbringt mit uns einen Abend des Kennenlernens, Netzwerkens und des Austauschs über digitale Themen. Bei schönem Wetter lassen wir den Abend im Biergarten ausklingen.

Ganz gleich, ob ihr bereits Mitglied der DMW-Community seid oder euch erstmals informieren wollt, alle sind beim Meet-up herzlich willkommen! Lediglich eine Anmeldung via Facebook oder mixxt zur besseren Planung ist nötig.

Auf einen Blick:
Was: Meet-up der Digital Media Women (Kölner Quartier)
Wo: Stadtgarten Restaurant/Biergarten, Venloer Straße 40, 50672 Köln
Wann: Dienstag, 20.5.2014, ab 19 Uhr
Wer: Alle Interessierten, Frauen wie Männer, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf das Networken mit euch!

 

Noch kein Ticket für das Festival?

Bis 17. Mai um 12:00 Uhr könnt ihr noch an unserem Gewinnspiel für Tickets zur Interactive Cologne teilnehmen!


Ein Kommentar

#DMWK Meet-up zur Interactive Cologne | INTERAC... sagt:

17. Mai 2014 um 10:44

[…] Die Woche vom 19. bis 25.Mai 2014 steht ganz im Zeichen der digitalen Zukunft: Das Interactive Cologne Festival lädt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal zum Austausch über die Trends und Entwicklungen von morgen ein.  […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar