Erste Hilfe mit den #DMWB

Geschrieben von | · · | Berlin | Keine Kommentare zu Erste Hilfe mit den #DMWB

It’s time to meet-up!

Nach einer kleinen Sommerpause laden wir alle Berliner Digital Natives, Nerds und Fans zum nächsten #DMWB-Meet-up ein. Im Fokus steht dieses Mal die konkrete Hilfestellung durch unser Netzwerk.

Ihr habt ein Problem und/oder braucht einen Rat bei einem Online-Projekt? Dann kommt zu unserem Meet-up und erzählt uns davon. Wir können euch mit Sicherheit einen guten Tipp geben!

Neben unseren Fördermitgliedern sind auch alle Interessentinnen und Interessenten, die sich mit uns über die Kompetenzförderung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen in der Digitalbranche austauschen möchten, herzlich eingeladen.

Was: #dmwb Meet-up im August
Wann: Mittwoch, 13. August 2014, um 19 Uhr
Wo: Die Turnhalle, Holteistraße 6-9, 10245 Berlin / S Ostkreuz / M13 Boxhagener Platz, Holteistraße

Melde dich an bei Facebook oder mixxt, damit wir entsprechend Platz reservieren können.

Sonstiges: Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Die Teilnahme ist unabhängig von der Mitgliedschaft in der DMW-Community für jede und jeden möglich. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar