Es weihnachtet sehr: eure Einladung zur #dmwHH-Weihnachtsfeier

Geschrieben von | · · · · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Es weihnachtet sehr: eure Einladung zur #dmwHH-Weihnachtsfeier

Weihnachten mit den Digital Media Women Hamburg. Foto: Rieka Anscheit

Es ist schon wieder soweit: Weihnachten steht fast vor der Tür. Bevor eure Kalender vor lauter Weihnachtsmarktverabredungen platzen, möchten wir euch hiermit herzlich einladen zur DMW-Weihnachtsfeier im Quartier Hamburg am 4. Dezember. Wir möchten mit euch auf das Jahr 2014 anstoßen! Neben gewohnt erstklassigem DMW-Networking in weihnachtlicher Atmosphäre haben wir dieses Mal einen besonderen Leckerbissen:

Lesung: Click me baby, one more time

Viele von uns haben von Berufs wegen täglich mit den besten und schlimmsten Seiten des Internets zu tun. Deswegen lassen wir dieses Jahr mit einer Lesung der besonderen Art ausklingen: Autorin Kathrin Weßling, Jannes Vahl von den Clubkindern und Poetry Slammerin Johanna Wack haben für uns in den Tiefen des Netzes nach den schönsten, absurdesten, klügsten, herzerwärmendsten, trolligsten, dümmsten und unglaublichsten Kommentaren gewühlt. Nach einer großartigen Premiere beim Reeperbahn Festival will es das Trio noch mal wissen und wird euch bei unserer Weihnachtsfeier die Tränen in die Augen treiben. „Click me baby, one more time“ heißt es ab ca. 20 Uhr. Einen Vorgeschmack gibt’s hier.

Jannes Vahl, Kathrin Weßling und Johanna Wack beim Reeperbahn Festival. Foto: Marius Roeer, All Rights Reserved

Details

Was? Weihnachtsfeier der Digital Media Women Hamburg 2014
Wann? Donnerstag, 4. Dezember, ab 19.30 Uhr (die Lesung startet gegen 20 Uhr)
Wo? Betahaus Hamburg, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg
Anmeldung? Ihr seid alle eingeladen, ob Frau oder Mann, DMW-Mitglied oder nicht. Zugang nur mit Ticket. +++AUSVERKAUFT+++
Sonst noch was? Dank unserer großartigen Sponsoren gibt es Waffeln und eine Auswahl an Freigetränken, solange der Vorrat reicht!

Dankeschön

Avea vom DMW-Sponsor ElgatoWir möchten vor allem unserem weihnachtlichen Hauptsponsor Elgato danken, der unsere Feier mit dem dynamischen Stimmungslicht Avea in festliches Licht tauchen werden, natürlich App-gesteuert. Außerdem freuen wir uns über die Unterstützung von Clubkinder, Leet Mate und Betahaus Hamburg.

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar