Weihnachts-Meet-up der DMW Rhein-Main

Geschrieben von | · · · · | Intern · RheinMain | Keine Kommentare zu Weihnachts-Meet-up der DMW Rhein-Main

DMW_xmas_Meetup

Das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Doch noch gibt es einiges, was es noch zu erledigen gilt. Zum Beispiel sich mit netten Menschen zum DMWRM-Weihnachts-Meet-up zu treffen.

Am Montag, den 1. Dezember um 19:30 Uhr treffen wir uns im Mola in Frankfurt-Sachsenhausen. Gemeinsam lassen wir das alte Jahr noch einmal Revue passieren und richten unseren Blick auf das Kommende.

Und wir wichteln. Aber halt, bei uns geht es nicht um die x-te Weihnachtstasse oder eine Tüte selbstgebackene Zimtsterne (okay, dürft ihr natürlich gerne mitbringen). Wir wichteln anders. Bei uns geht es um die Dinge, die wir aus diesem Jahr für uns mitnehmen und die wir mit den anderen teilen und weitergeben wollen.

Was habt ihr in diesem Jahr gelernt, was ihr gerne an jemanden weitergeben möchtet? Was hat euch in diesem Jahr Glück gebracht, was ihr an jemanden anderen weiterreichen möchtet? Findet ein Symbol für euer Learning oder euer Glück und bringt es mit (das kann zum Beispiel eine kleine Skizze sein, eine Blume oder was auch immer). Wir legen es in unseren Wichtelsack und dann wird gezogen.

Es wird spannend, was wir da alles an Learnings und guten Dingen zusammentragen. Also, seid dabei. Wir freuen uns auf euch.

Details

Was: #dmwRM-Weihnachts-Meet-up
Wann: Montag, 1. Dezember 2014 ab 19:30 Uhr
Anmeldung: über unser Facebook-Event
Wo: im Mola, Diesterweg 39, 60594 Frankfurt
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar