#DMW Meet-up in Hamburg "Wohin geht die Reise?"

Im Jahr 2015 haben sich viele Veränderungen für die #DMW in Hamburg ergeben. Die Gründerinnen haben die Quartiersleitung dem Leiterinnen-Trio Christiane Brandes-Visbeck, Kathrin Kaufmann und Sandra Stabenow übergeben. Die heute noch aktiven #DMW-Gründerinnen Caro Neumann, Sanja Stankovic, Inken Arntzen, Taalke Renken, Kirstin Marquardt und Sarah Pust werden sich in Zukunft mehr um das sogenannte Thought Leadership, also die strategische Ausrichtung unseres digitalen Branchennetzwerks, kümmern.

Wohin geht die Reise?

Die neue Hamburger Triple-Team möchte sich euch vorstellen, hören, was ihr den #DMW schon immer mal sagen wolltet, und erzählen, was aktuell bei den #DMW in Hamburg los ist. Wir möchten bei diesem Meet-up die Chance nutzen, uns gegenseitig besser kennenzulernen und verstehen, was ihr als Fördermitglieder und Interessent(inn)en von uns als Hamburger Quartier erwartet, welche Themen aus eurer Sicht für unsere Themenabende und Academy-Workshops relevant sind, und wie wir uns gegenseitig bei unserer digitalen Arbeit noch effektiver unterstützen können. Natürlich geht es auch darum, wie sich Interessierte in die Hamburger #DMW-Arbeit einbringen können. 😉

Wir freuen uns auf viele, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr könnt euch gern über Facebook zu unserem Meet-up anmelden.

Danke, Shhared und Bordeaux-Weintruck!

Unseren Sponsoren, die für ein entspanntes Ambiente sorgen, möchten wir jetzt schon danken:

shharedAlex Ahom, der super engagierte Gründer von Shhared, hat mit seinen Räumen in Altona eine offene, international geprägte Arbeitsoase für kleine Unternehmen, Start-ups und Freelancer geschaffen. Alex wird unser Gastgeber sein und Interessierten im Anschluss an das Meet-up sein Shhared zeigen.

Vins de BordeauxDer Winzerverein Bordeaux wird uns für den Abend besuchen und das französische Lebensgefühl bei einem genussvollen Aperitif „live“ erlebbar machen. Sie haben uns versprochen: Jeder Gast bekommt das erste Glas Wein geschenkt. Mindestens.

Der Bordeaux-Weintruck wird von 19 bis 22 Uhr auf dem Shhared-Gelände parken.

Was, wann, wo?

Was: Meet-up über die Zukunft der #DMW Hamburg „Wohin geht Reise?“
Wann: Dienstag, 09.06.2015, 19:00 Uhr Eintreffen und den ersten kostenlosen Wein trinken. Ab 19:30 Vorstellung des neues #DMW Hamburg Quartiers, Zeit für Wünsche und Fragen. Nach einer Stunde Ausklang mit Netzwerken und Wein; weitere Getränke und Snacks können im Shhared käuflich erworben werden. Für Interessierte gibt es eine Tour durch den Coworking-Space.

Wo: Shhared, Daimlerstraße 71C, 22761 Hamburg

Euch gefällt die Arbeit der Digital Media Women und ihr seid froh, dass wir euch regelmäßig spannende Veranstaltungen bieten und Tickets für ausgewählte Events verlosen? Dann freuen wir uns, wenn ihr im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins werdet. Auf geht’s, vielen lieben Dank!

Ähnliche Beiträge