#5JahreDMW in Hamburg – Geschenke, Geschenke, Geschenke

Geschrieben von | · · | Hamburg | Keine Kommentare zu #5JahreDMW in Hamburg – Geschenke, Geschenke, Geschenke

Eine Geburstagsparty ohne Geschenke?! Für uns nicht vorstellbar. Aus diesem Grund hat Carolin Neumann, Gründerin der Digital Media Women, mich kurz vor der Party gefragt, ob INGE schenkt sich nicht kümmern wolle bzw. könne. Eine echte Herausforderung. Wenig Zeit. Poststreik. Und man will ja schließlich auch nicht irgendwas schenken. Nach kurzem Brainstorming dann die Idee: eine Tombola.

Wir baten Mitglieder der DMW, Freunde und Bekannte des Netzwerks Gewinne zu spenden. Das hat den Vorteil, dass wir kein großes Budget brauchen. Und außerdem machen wir uns und die Spender sichtbar. Gesagt, getan. Facebook-Einträge und Mails wurden geschrieben. Leute telefonisch kontaktiert. Das Ergebnis: Grandios. In nur zwei Wochen kamen über 80 Gewinne zusammen. In Summe wurden knapp 200 Kilometer zurückgelegt, um die Geschenke einzusammeln.

Ein dickes Dankeschön an alle Spender, die die Tombola befüllt haben. Und was gab’s jetzt eigentlich alles zu gewinnen?

Aber unser Dankeschön geht nicht nur an die Spender. Sondern auch an alle die, die fleißig Lose gekauft haben. Von 500 Losen sind nur etwa 100 übrig geblieben. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Meldet euch bitte bei denjenigen, bei denen ihr etwas gewonnen habt. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass noch nicht alle Sponsoren wissen, wer denn ihren Preis gewonnen hat.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar