Die Gewinner unserer Verlosung #dmwCakeK stehen fest – herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von | · · | Allgemein · Köln | Keine Kommentare zu Die Gewinner unserer Verlosung #dmwCakeK stehen fest – herzlichen Glückwunsch!

#dmwCakeK Verlosung vom 15.06. - 15.07.2015

#dmwCakeK Verlosung zu #5JahreDMW vom 15.06. – 15.07.2015 vom Kölner Quartier (Foto: Nicole Hundertmark)

 

Vielen Dank für die vielen Happy Birthday Cake Fotos und eure netten Geburtstagsgrüße zu #5JahreDMW.

In der Zeit vom 15.06. – 15.07.2015 haben alle Fotos, die öffentlich gepostet wurden und mit dem #dmwCakeK versehen waren, automatisch an unserer #dmwCakeK Verlosung teilgenommen. Bei den vielen leckeren Kuchenfotos hätten wir am liebsten jeden Nachmittag mit Euch gefeiert. Das virtuelle Kuchenessen wird uns ein wenig fehlen, aber wir freuen uns schon auf die nächsten Meetups und Themenabende mit euch. Wer die tollen Preise gewonnen hat steht nun fest. Wir haben 5 Gewinner gezogen. PHOS Design aus Karlsruhe stiftete 4 Piktogramme und das Kölner Hotel Imperial eine Übernachtung in ihrem 4 Sterne Hotel in Köln-Ehrenfeld.

Und hier endlich die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!

PHOS Design Piktogramm:

  • Tatiana Albrecht – #DMW
  • PLUS3TRAININGS – WLAN
  • Jutta Frings – Essensbereich
  • Katja_like – Küche
PHOS Design Piktogramme - Tatiana Albrecht, PLUS3TRAININGS, Jutta Frings, Katja_like

PHOS Design Piktogramme – Tatiana Albrecht, PLUS3TRAININGS, Jutta Frings, Katja_like (© PHOS Design)

 

Eine Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Imperial:

  • Christiane Brandes-Visbeck
Eine Übernachtung im Hotel Imperial - Christiane Brandes-Visbeck

Eine Übernachtung im Hotel Imperial – Christiane Brandes-Visbeck (© Hotel Imperial)

 

Das Kölner Orga-Team wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen. Die Gewinne werden in den nächsten Tagen mit der Post zu Euch geschickt. Also nur ein klein wenig Geduld und ihr könnt eure Gewinne in Empfang nehmen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die vielen schönen Fotos:

 

P.S: Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir solch tolle Verlosungs-Chancen bieten? Gerne kannst du uns unterstützen und Fördermitglied unseres Vereins werden. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Wir würden uns sehr freuen!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar