Meet-up der #DMW Hamburg im Café Neo

Geschrieben von | · · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Meet-up der #DMW Hamburg im Café Neo

Let’s come together… in gemütlicher Runde bei Flammkuchen und Wein. Diesmal treffen wir uns im Café Neo von Claudia Jakubowska, unmittelbar zum Winterhuder Marktplatz gelegen. Ein Abend, der ganz im Zeichen des Austausches und des Netzwerken steht. Aber pssst! Eine Kleinigkeit haben wir uns für euch ausgedacht – die an dieser Stelle noch nicht verraten wird! 😉

DETAILS

Was: #dmwHH Meet-up
Wann: Donnerstag, 27. August, ab 19 Uhr
Wo: Café Neo, Barmbeker Straße 177, 22299 Hamburg

Jeder ist herzlich willkommen, ganz egal ob Frau oder Mann, ob Fördermitglied oder nicht – wir wollen euch gerne kennen lernen und wiedersehen, uns austauschen und einen schönen Abend verbringen. Meldet euch aber gerne bei Facebook an, damit wir genug Stühle bereit stellen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euch gefällt die Arbeit der Digital Media Women und ihr seid froh, dass wir euch regelmäßig spannende Veranstaltungen bieten und Tickets für ausgewählte Events verlosen? Dann freuen wir uns, wenn ihr im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins werdet. Auf geht’s, vielen lieben Dank!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar