Startups@Reeperbahn 2015 Pitch: Jetzt bewerben!

Geschrieben von | · · · · | Allgemein · Anderswo · Digital · Hamburg | Keine Kommentare zu Startups@Reeperbahn 2015 Pitch: Jetzt bewerben!

Eure Idee hat Potential, mehr zu werden als ein paar Folien in einer Präsentation? Euer Team ist stark, und für die Verwirklichung eurer gemeinsamen Vision gebt ihr alles?
Dann reicht euer Pitchdeck bis zum 23. August beim Startups@Reeperbahn Pitch ein und begeistert Investoren und die hochkarätige Jury.

Nutzt die Chance!

© Stefan Groenveld

© Stefan Groenveld

Auch in diesem Jahr erhalten fünf Startups aus ganz Europa die Chance, ihre Idee vor über 60 Investoren und Investment-Managern zu pitchen und dabei mit neuen Kontakten, gewachsener Erfahrung und dem SPIEGEL ONLINE MEDIAPREIS, einem Mediabudget in Höhe von 100.000 €, nach Hause zu gehen.

Parallel zum Reeperbahn Festival 2015 versammelt sich am 23. September Deutschlands Digital- und Medienbranche inkl. Medienvertreter in Hamburg, um von euren Projekten in den Bann gezogen zu werden.

Matchmaking: Investoren auf Augenhöhe

Abends habt ihr die Chance auf 1:1 Gespräche mit den anwesenden Investoren. Direkt vor der Location, im „Lovemobil“ auf dem Kiez, könnt ihr eure Geschäftsidee in entspannter Atmosphäre verkaufen und so vielleicht das Fundament für eure Zukunft legen.

„Wer sich nicht bewirbt, verpasst die Chance, wichtige Kontakte für die Zukunft zu knüpfen“, sagt Sanja Stankovic, Initiatorin von Startups@Reeperbahn, Co-Founderin von Hamburg Startups und #DMW-Mitgründerin. „Es ist ein einzigartiges Event mit tollem Flair. Verlierer gibt es nicht – allein die Erfahrung teilzunehmen, ist schon viel wert.“

Auch wir sind wieder als Medienpartner vor Ort und wollen vor allem eins: Ladies auf der Bühne sehen – denn wir brauchen noch viel mehr Gründerinnen und weibliche Rolemodels!

Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt, die Bewerbung abzuschicken, könnt ihr hier noch einmal Sanjas Bewerbungstipps vom letzten Jahr nachlesen. Wer noch ein bisschen an seinem Selbstmarketing arbeiten möchte, der sollte noch einmal den Artikel von unserer Autorin Sandra Stabenow zu Rate ziehen, in dem sie einen Rückblick auf den #DMWHH-Themenabend „Selbstmarketing“ gibt.

Jetzt Bewerben

Los geht´s: Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 23. August 2015, um 23:59 Uhr. Alle Infos zur Bewerbung findet ihr hier.

Also: Superhelden-Pose einnehmen und los geht´s!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar