Ticketverlosung: Get Empowered Summit von Fielfalt

Geschrieben von | · · · · · · | Berlin · Women | 14 Kommentare zu Ticketverlosung: Get Empowered Summit von Fielfalt

100 Frauen, 5 Workshops und 4 Expert_innen – das versprechen die Macherinnen des ersten Fielfalt Summit, der am 26. Mai in Berlin stattfindet. Wir sind Kooperationspartner und ihr könnt ein Ticket gewinnen!

“Get Empowered” ist das Motto des Summits: Er soll eine Plattform sein, von inspirierenden Frauen zu lernen, wie das mit der Karriere funktionieren kann. Nach einer einführenden Keynote geht es direkt in Workshops.

Die Themen:

  • “Selbstpräsentation” mit Britta Seeger-Wenske, Sprechwissenschaftlerin und Schauspieltrainerin
  • “Verhandlungstechniken” mit Christina Löwe, Beraterin & Expertin in Verhandlungstechniken
  • “Vereinbarkeit von Familie und Beruf” mit Tanja zum Felde, Beraterin & Coach
  • “Leadership versus Management” mit Heike Alfers, Leadership Expertin & Coach
  • “Gründen und Selbständigkeit” mit Dr. Laura Sophie Dornheim, Digital Strategist and Head of Done.consulting

Anschließend diskutiert eine illustre Runde von Expert_innen über “Female Empowerment”: Wie kann das gehen? Warum ist das manchmal so schwer? Was kann jede einzelne tun?

Auf dem Podium werden sein:

  • Monika Schulz-Strehlow, Präsidentin von Frauen in Aufsichtsräte e.V. (FidAR e.V.) und Geschäftsführerin der BAO BERLIN – International GmbH
  • Armgard von Reden, Beraterin und Dozentin
  • Robert Franken, Digital-Berater und Gründer der Initiative Male Feminists Europe
  • Naomi Ryland, Gründerin und CEO von The Changer

Habt ihr Lust, hinzugehen? Wir verlosen 2×1 Ticket!

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 18.05. 2016, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zum „Get Empowered Summit“ möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 19. Mai 2016 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Fielfalt Summit
26. Mai, 16:00 bis 22.00 Uhr
Ort: EY Berlin
Friedrichstraße 140
10117 Berlin

Weitere Infos zum Summit und Tickets: //fielfalt.de/event/get-empowered-summit/

Bettina ist seit 2012 bei den #DMW aktiv, erst als Orgamitglied und seit 2014 als Quartiersleitung in Berlin.


14 Kommentare

Jennifer Schäfer sagt:

17. Mai 2016 um 09:22

Ich wäre sehr gern beim Get Empowered Summit dabei!

Antworten

Angélique sagt:

17. Mai 2016 um 10:21

Hi!
Ich möchte sehr gerne zum „Get Empowered Summit“, weil ich die Idee dahinter toll finde, dass Frauen von Frauen lernen können. Ich bin gespannt!

Antworten

Anna Stumpf sagt:

17. Mai 2016 um 10:32

Liebes Team der DMW,

heute ist zwar Dienstag, aber es fühlt sich an wie Montag. Umso besser von so einer fantastischen Konferenz zu lesen. Und dann auch noch mit Gewinnspiel!
Meistens bildet man sich ja „nur“ inhaltlich in seinem eigenen Handwerk weiter. Etwas mehr Know-how im How To Manage würde mir ganz gut tun. Ich freue mich riesig, wenn ich eines der Tickets gewinne, um auf dem Get Empowered Summit mal wieder über den Tellerrand zu schauen und mit interessanten Persönlichkeiten in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Caro Reimer sagt:

17. Mai 2016 um 10:50

Ich wäre wirklich sehr gerne beim „Get Empowered Summit“ mit dabei.
Ich hätte zwar Schwierigkeiten mich nur für einen Workshop zu entscheiden, aber das würde ich dann sicherlich auch noch hinbekommen. 😉

Antworten

Angela Kea sagt:

17. Mai 2016 um 10:57

Hallo liebes Team von Digitalwoman,
ich möchte sehr gerne zum Get Empowered Summit nächste Woche kommen und würde mich sehr über ein Ticket freuen.
Beste Grüße
Angela Kea

Antworten

Frances Teuchert sagt:

17. Mai 2016 um 14:26

Liebes DMW-Team!

Ich wäre wirklich super gerne beim „Get Empowered Summit“ am 26. Mai in Berlin dabei!

Viele Grüße Frances

Antworten

Christine Seiler sagt:

17. Mai 2016 um 22:27

Guten Tag,

ich wäre gerne beim „Get Empowered Summit“ dabei.

Viele Grüße,
Christine Seiler

Antworten

Sophia Katharina Maus sagt:

17. Mai 2016 um 22:36

Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen. Tolle Themen, interessante Persönlichkeiten und dazu noch das Motto der Konferenz! Da möchte ich unbedingt hin. Ich drücke mir zur Abwechslung mal für mich ganz fest die Daumen.

Antworten

Annika Johanna sagt:

17. Mai 2016 um 23:28

Ich möchte sehr gerne zum „Get Empowered Summit“ gehen und eine Karte gewinnen! Die Themen klingen super spannend und genau nach dem, was ich für meine weiteren Schritte zur Selbstständigkeit benötige! Fingers crossed!! 😉

Antworten

Ann sagt:

18. Mai 2016 um 12:05

Hallo!
Auch ich würde gerne zu Eurem „Get Empowered Summit“kommen. Der Vortrag zur Selbständigkeit hört sich sehr interessant an!
Viele Grüße,
Ann

Antworten

Monika sagt:

18. Mai 2016 um 18:21

Ich würd gern mit einem Ticket empowert werden, um meine Karriere nachhaltig zu boosten.

Große Freude!
Monika

Antworten

Nina Fedy sagt:

18. Mai 2016 um 21:12

Liebes DMW-Team,
ich wäre auch sehr gerne beim „Get Empowered Summit“ mit dabei und würde mich sehr auf einen Ticket freuen!

Antworten

Dinah Ritter sagt:

18. Mai 2016 um 22:10

Liebes digitalmediawoman-Team!
Das ‚empowerment‘ von Frauen ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Aufgabe unserer Zeit – ich finde es toll, dass es nun immer mehr Veranstaltungen zum Thema gibt. Sehr sehr gern wäre ich beim Get Empowered Summit in Berlin dabei und würde mich riesig über ein Ticket für die Teilnahme freuen!
Viele Grüße,
Dinah Ritter

Antworten

Sandra sagt:

19. Mai 2016 um 10:49

Hallo zusammen,
würde mich sehr über eine Teilnahme freuen.
Grüße,
Sandra

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar