Recruiting Meet-up (11.07.): Sei dabei und engagiere dich bei den Münchner #DMW

Geschrieben von | · | München | Keine Kommentare zu Recruiting Meet-up (11.07.): Sei dabei und engagiere dich bei den Münchner #DMW

Recruiting Meet-up, München

Meet-up München am 11.07.2016 (Foto: Katja Vater)

Lerne das Münchner Team und die verschiedenen Aufgaben des Quartiers kennen und unterstütze die #DMW mit deiner Power und deinem Know-how! Komm dazu einfach am 11.07. ab 19:30 Uhr ins Sinans.

Das Münchner Quartier erfüllt viele verschiedene Aufgaben, um die Vision der #DMW mit Leben zu füllen:
„Die #DMW sind ein Netzwerk von Macherinnen. Wir arbeiten für mehr Sichtbarkeit von Frauen auf allen Bühnen – ob Konferenzen, Fachmedien oder Management Board. Unser Ziel ist, dass Frauen gleichberechtigt teilhaben und sichtbar Einfluss nehmen: offen, respektiert und wegweisend. Das ist für uns Digital Leadership. Die Digitale Transformation ist unser Spielfeld, das Netzwerken unsere Stärke.“

Mit den Jahren sind nicht nur die Mitgliederzahlen der #DMW gewachsen, sondern auch die Anliegen, Wünsche und Ideen unserer Community – und die von uns selbst!

Wir sind schon auf vielen Kanälen erfolgreich aktiv, hinter den Kulissen gut vernetzt und auf zahlreichen Münchner Veranstaltungen präsent. Das Ziel ist aber noch lange nicht erreicht.

Deshalb: Sei dabei und bringe dich aktiv in die Arbeit der #DMW ein.

Am Abend werden wir einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder geben und wie immer ausreichend Zeit zum Netzwerken haben.
Wir freuen uns auf dich!

Details

Was: Recruiting Meet-Up
Wann: Montag, 11. Juli 2015, ab 19:30 Uhr
Anmeldung: über unser Facebook-Event
Wo: Sinans, Mozartstr. 4, 80336 München

Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar