Ticketverlosung: Social Media Conference meets Content Marketing

Geschrieben von | · · · | Digital · Media | 15 Kommentare zu Ticketverlosung: Social Media Conference meets Content Marketing

Es ist wieder soweit. Am 26. Und 27. September findet die Social Media Conference meets Content Marketing in Hamburg statt. Als Medienparter dieser Konferenz verlosen wir #DMW dafür ein Ticket.

Spannende Themen und tolle Speaker erwarten euch rundum Social Media und Content Marketing. Moderiert wird die Konferenz von Svenja Teichmann aus unserem Hamburger Quartier, unter anderem sind noch diese Frauen auf der Bühne:

  • Milena-Isabelle Lambert
    SMC_2016_300x250_statisch

    Foto: //www.socialmediaconference.de

    gibt zusammen mit ihrem Kollegen Stefan Jaung Einblicke ins Social Media Marketing bei ABOUT YOU an Hand einer groß angelegten Social Marketing-Kampagne.

  • Sanella – Backen ist Liebe, Sanella ist Backen und Digital. Wie eine traditionelle Marke mit Rezepten die digitale Landschaft erobert, erklärt Änne Schwarz.
  • Frühzeitige Differenzierung zum Wettbewerb ist wichtig. Warum Content und die richtige Lead-Strecke hierbei so wichtig sind, zeigen Nadine Berger und Senol Kasapogluder von Toyota eindrucksvoll.

Weitere Themen sind:

  • Einzigartige Markenerlebnisse in Social Media
  • Goodbye Social Media! Von der Einzeldisziplin zu integriertem Content-Marketing
  • Video in einer mobilen Welt
  • Branding, Engagement und Leads: Mit FOCUS Online durch alle Phasen der Customer Journey
  • Macht Social Media Politiker besser? – Crowdsourcing in der Politik
  • Influencer Marketing: Win Win Situation oder Augenwischerei?
  • Je spitzer, desto besser: Social Media als Treiber und Verstärker für Content Marketing in Nischenmärkten

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 25.08.2016, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Social Media Conference möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 25.08.2016 um 17:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women (#DMW) und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

 


15 Kommentare

Avatar

Kiki sagt:

18. August 2016 um 08:10

Da mach‘ ich doch glatt mit – über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

Antworten
Avatar

Jeanne Kindermann sagt:

18. August 2016 um 08:18

Ich würde sehr, sehr gerne zur Social Media Conference! 🙂

Antworten
Avatar

Katja sagt:

18. August 2016 um 08:23

Ich würde liebend gerne zur Social Media Conference!

Antworten
Avatar

Carolina Pizano sagt:

18. August 2016 um 22:49

Ich würde sehr gerne zur Social Media Conference!! Digital Media Women power ❤️💪🏻🌟

Antworten
Avatar

Kerstin sagt:

19. August 2016 um 09:45

Oh, das wäre ja so perfekt, wenn ich daran teilnehmen könnte.

Antworten
Avatar

Birte Pampel sagt:

19. August 2016 um 11:40

Social Media Conference? Da möchte ich hin!

Antworten
Avatar

Birte Pampel sagt:

19. August 2016 um 11:40

Social Media Conference? Da möchte ich hin!

Antworten
Avatar

Birte Pampel sagt:

19. August 2016 um 11:41

Zur Social Media Conference? Aber gerne!

Antworten
Avatar

Christina Güll sagt:

19. August 2016 um 12:32

Das wäre ja super, wenn ich das Ticket gewinnen würde.

Antworten
Avatar

Sabine sagt:

19. August 2016 um 15:12

Ich würde sehr gerne zur Social Media Conference gehen. Bin zu dem Zeitpunkt eh in Hamburg, würde also prima passen. 😊

Antworten
Avatar

Sibylle Helms sagt:

21. August 2016 um 12:39

Ich würde total gerne hingehen und mich freuen, wenn ich hier Glück habe.

Antworten
Avatar

Swantje sagt:

21. August 2016 um 18:20

Genau mein Thema! Sehr gerne und mit etwas Glück bin ich bei der Social Media Conference dabei 🙂

Antworten
Avatar

Anna-Lena sagt:

21. August 2016 um 20:08

Oh das wäre ja was – ein Ticket für die Social Media Conference, das wäre eine Freude!

Antworten
Avatar

Dinah sagt:

23. August 2016 um 14:07

Das Thema und die Referenten sind super spannend, gerne würde ich an der Conference teilnehmen und demnach würde ich mich über ein Ticket sehr freuen!

Antworten
Avatar

Sabine sagt:

25. August 2016 um 08:16

Schön wäre es, dabei zu sein.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar