Die #DMW auf der Media Convention in Berlin – inkl. Ticketverlosung!

MediaConvention_Logo_k

Anfang Mai wird es wieder digital in Berlin: Neben der re:publica findet vom 8. bis 10. Mai 2017 parallel auf dem Gelände der Station Berlin die Media Convention statt. Wie auch in den letzten Jahren sind die #DMW auch in diesem Jahr wieder Kooperationspartner – und haben somit auch wieder ein Ticket zu verlosen!

 

In diesem Jahr geht es auf den #MCB17-Bühnen um aktuelle Fragen der Medien- und Netzpolitik, Marktrends und Entwicklungen der digitalen Mediengesellschaft. Dabei gibt es so unterschiedliche Sessions, wie z.B.:

Die #DMW sind mit zwei Sessions vor Ort:

Die Media Convention Berlin ist einer der wegweisenden Medienkongresse in Europa. Sie wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg und der Medienanstalt Berlin-Brandenburg veranstaltet und findet in diesem Jahr zum vierten Mal in Kooperation mit der re:publica statt.

 

Die Auswahl bei den vielen Sessions wird definitiv nicht leicht fallen, werden doch viele Themen der Gegenwart und Zukunft aufgegriffen. Aktuelle Themen sind in den Sessions, Case Studies und Workshops ebenso wichtig wie zukunftsweisende Innnovationen, die die Branche künftig verändern wollen – oder werden.

 

Die #DMW sind natürlich auch vor Ort, um spannende Ideen für das Netzwerk aufzuspüren sowie mit weiteren Events im Rahmen der re:publica. Wir freuen uns daher sehr, euch als Medienpartner diese Convention näher bringen zu können – und sogar einer von euch den Zutritt zu diesem Event ermöglichen zu können. Denn:

 

Wir verlosen ein Ticket für die Media Convention 2017! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für die Verlosung
•    Du hinterlässt bis zum 30. April 2017, 24:00 Uhr, einen Kommentar “Bitte schickt mich zur Media Convention in Berlin!” unter diesem Beitrag mit deinem vollständigen Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
•    Die Gewinnerin wird per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren Gewinn informiert.
•    Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
•    Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin.
•    Das Ticket ist gültig im Bereich der Media Convention und der re:publica!

Update vom 4.5.2017: 

Das Losglück hat entschieden: Das Ticket gewonnen hat Lars Ole!


Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »