Women in Tech and Radio: Radio Days EUROPE 2020 Ticket-Verlosung

Geschrieben von | · · | FEATURED · Medienkooperationen | 3 Kommentare zu Women in Tech and Radio: Radio Days EUROPE 2020 Ticket-Verlosung

Am Sonntag, 29. März finde im Rahmen der #RDE20 auch die Radiodays Europe Women statt. In einer dreistündigen Master Class wird BBC Managing Director Bob Shennan zusammen mit anderen Führungspersonen der Medienbranche wertvolle Karriere-Tipps an Teilnehmer*innen weitergeben. Erklärtes Ziel der #RDEWomen ist es, die Karrieren von Frauen in der Radioindustrie zu fördern und mehr Empowerment am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Im Rahmen der Session wird der weltweite Stand zum Thema Gleichstellung für Frauen in Tech und Radio beleuchtet. Die Teilnahme an der Master Class am Sonntag ist mit einem Basic-Ticket möglich. Mit den #DMW könnt ihr ein Freiticket für die dreitägige Konferenz in Lissabon im Wert von 675 Euro gewinnen. 

 

Tickets für die #RDE20 gibt es natürlich auch so zu kaufen. In der #DMW-Community findet ihr auf unseren Social-Media- und Kommunikationskanälen wie dem Newsletter einen speziellen Aktionscode, mit dem ihr Zugang zu einem um 20 Prozent ermäßigten Early-Bird-Ticket erhaltet.

Women in Tech and Radio #RDE20 #RDEWomen

VERLOSUNG TICKET RADIODAYS EUROPE 2020

Im Rahmen unserer Medienkooperation mit RadioDays EUROPE verlosen wir ein Ticket für drei Konferenztage (29.-31.03.) in Lissabon im Wert von 675 Euro. Um teilzunehmen, müsst ihr nur das Kommentarfeld benutzen. Schreibt uns warum die #RDE20 für euch so spannend ist.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Du hinterlässt bis zum 29.02.2020, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur RadioDays EUROPE 2020 fahren möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 29.02.2020 um 17:00 Uhr per Losverfahren von uns ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.

 

Wichtig: Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes von diesem Freiticket profitieren kann.

 

Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin oder der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Für die Dauer der Abwicklung des Gewinnspiels speichern wir deinen Namen und E-Mail-Adresse.


3 Kommentare

Avatar

Eva Stiekema sagt:

20. Februar 2020 um 12:50

Hallo zusammen, ich wäre sehr gerne bei den RadioDays EUROPE 2020 dabei! Ich bin im Bereich Tech und IT Übersetzungen tätig und außerdem leite ich die New Work Moms in Köln. Wäre bestimmt super interessant!

Antworten
Avatar

Gabriela Grassmann sagt:

21. Februar 2020 um 11:58

Die RadioDays EUROPE 2020 möchte ich gerne zum Netzwerken und für neue Impulse + Entwicklungen der Radiobranche besuchen. Als freie Konzeptionerin im Bereich Live Communication interessieren mich besonders Zukunfts-Formate/Inszenierung, Konferenzinhalte und Redner im Vergleich zu früheren Live Formaten wie dem Radio Day, der z. B. in Köln stattfand und der neuen Ausrichtung der Branche.

Antworten
Andrea Härtlein

Andrea Härtlein sagt:

17. März 2020 um 12:03

Ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Situation hat es länger gedauert. Unsere Gewinnerin ist Gabriela Grassmann.

Allerdings ist die Radiodays Europe 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf Jahresende verschoben worden.

PRESS STATEMENT

Radiodays Europe Lisbon 2020 Postponed

from General Manager Peter Niegel

Monday 9 March 2020, Radiodays Europe has for 11 years is the meeting place for the world of radio and audio, for all broadcasters both public and private and for companies from around the world.

Radiodays Europe Steering Board decided that due to the increasing heath risks in many countries associated with Coronavirus COVID-19, Radiodays Europe is postponed until the end of 2020.

This decision comes after extensive consultation to ensure the health and safety of our participants, speakers, commercial partners and staff as the global Coronavirus crisis escalates and concerns regarding travel, large gatherings etc increase it makes it impossible for Radiodays Europe to hold an event at this time.

We are aware of the impact of this decision and acknowledge and express our thanks for all the support of our participants and partners throughout the years that have made Radiodays Europe the meeting place for the world of radio and audio and the largest event of its kind in Europe.

Further details on the new dates for Radiodays Europe will be released at a later date on the Radiodays Europe website – http://www.radiodayseurope.com

Media Contact:

Radiodays Press Office

press@radiodayseurope.com

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar